Vom Urlaub zurück

Unser diesjähriger Urlaub ging nach Büsüm. Nachdem wir über das Internet unsere Ferienwohnung festgemacht hatten, ging es los. Ich muß sagen eine sehr schöne Ferienwohnung in der sich man gleich richtig wohlfühlen konnte. Ein bischen Wind an der Nordsee dachte ich, das ist nicht so schlimm. Aber denkste, wir bekamen den ganzen wind zu spüren, der im April ausgeblieben war. Unser Urlaub war Mitte Mai. Die Temperaturen waren natürlich auch im Keller. Das wußte ich aber, weil ich mich mit dem 100jährigen Kalender beschäftige und den Mondphasen. Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlecht angezogene Leute.Kurz und gut der Urlaub war sehr erholsam. Wir machten eine Wattwanderung, Strandspaziergänge und unsere kleinen Fahradtouren. Unsere Reise ging dann von Büsum nach Frankfurt am Main zu unseren Kindern. Die erwarteten uns über Pfingsten mit einem sehr bunten Progamm. Dafür möchten wir uns noch einmal bedanken. Hier nun meine Wetterprognose für den 19.6.- 25.6.2006.

Vollmond war am 11.6. und damit war ein Wechsel der Wetterlage klar. Bis jetzt hatten wir schönes warmes Wetter. Kommende Woche geht es so weiter mit 1 bis zwei Regentagen.

Tschüß eure Plaudertasche und Wetterfee, bald mit neuen Prognosen
13.6.06 20:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de